jump to article
...intermittent thoughts

New Orleans

Glück gehabt! Wir sind heute im French Quarter unterwegs und haben durch Zufall eine Touristen-Information gefunden. also rein und ein paar dumme Fragen gestellt. Die Tipps die Bob uns gegeben hat waren einfach super! Zuerst einmal ein Hotel für 59$ - das ist der selbe Preis den wir gestern in einem Motel 6 bezahlt haben, in dem es allerdings durch aus "rustikal" war. Dieses Hotel ist ganz anders! Ein Zimmer mit zwei Kingsize-Betten in einem eigenen Flügel auf dem Dach des Hotels - mit Dachterasse und echten Pflanzen - dazu kostenloses Parken und eine wirkklich schöne Ausstattung - ienfach klasse!

See you on the other side...

... of the Ocean. I'm off to LotuSphere. If you are there, please stop by at both 321 and say hello.

Was Lenovo-Software so alles kann...

Wenn ich bedenke, das der betreffende Akku gerade mal 3 Wochen alt ist, find ich das schon beachtlich:

Image:Was Lenovo-Software so alles kann...