jump to article
...intermittent thoughts

Kirschfestfieber

Das alljährliche Hussitten-Kirschfest steht mal wieder bevor. Für alle Naumburger ein muss - und für alle, die schon einmal da waren, ein absolutes Highlight. Und für die die es noch nicht kennen, eine absolute Empfehlung!
Das Hussitten-Kirschfest in Naumburg geht auf ein Schulfest zurück und wird seit vielen, vielen Jahren jedes Jahr um das letzte Wochenende im Juni gefeiert. Los geht's bereits Morgen mit dem Einzug der Stadtwache und der Ratsherren auf der Vogelwiese (man beachte, dass Googles Aufnahmen auch gerade zum Kirschfest gemacht wurden). Samstag ist dann der historische Umzug und Sonntag Peter Pauls Messe. Von Donnerstag bis Montag Abend ist natürlich reges Treiben in den Festzelten auf der Vogelwiese.

Und wer schon einmal üben möchte, der kann gerne ein bisschen Kirschfest-Karaoke betreiben:
  1. 1) manisha yadav hot said: (18.06.2016 13:31:09 GMT)
    manisha yadav hot

    very nice.

    https://actresshotphotossite.wordpress.com/


Add Comment
 
Subject:
   
Name:
E-mail:
Web Site:
 
Comment:  (No HTML - Links will be converted if prefixed http://)
 
Remember Me?