jump to article
...intermittent thoughts

Klasse Bilder

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail eines aufmerksamen Lesers meines allerersten Web-Projekts. Er hatte, als er 1990 Naumburg nach einigen Jahren zum ersten mal wieder besuchte Bilder gemacht. Soweit nix besonderes, Bilder machen jährlich hunderttausende Touristen in Naumburg. Das Außergewöhnliche liegt in seinem Sinn für Feinheiten: nach einigen Jahren hat er dieselben Fotos am, gleichen Standort noch einmal geschossen. Das Ergebnis spricht für sich selbst: Naumburg vor 20 Jahren. Als Naumburger tut es gut zu sehen, wie wunderbar sich die Stadt entwickelt hat, wie die massiven anfangs öffentlichen, schnell aber privaten Investitionen Wirkung gezeigt haben. Wie Hausbesitzer es endlich schaffen konnten, Ihre Fassaden und zunehmend auch die Baumasse an sich in instand zu halten...

Add Comment
 
Subject:
   
Name:
E-mail:
Web Site:
 
Comment:  (No HTML - Links will be converted if prefixed http://)
 
Remember Me?