jump to article
...intermittent thoughts

Schonmal Termin vormerken...

Wie ich neulich mitbekommen habe, lesen hier auch Leute, von denen ich nie geglaubt hätte, dass sie hier vorbei schauen - aber so ist das nun mal, wenn etwas im Internet steht - eigentlich also doch kein Wunder!
Naja, und da wir in den letzten Jahren immer wieder wunderbare Überraschungen (sprich überraschende Wiedersehen) erlebt haben, hier schonmal der Termin fürs schönste Heimatfest Mitteldeutschlands: Das Naumburger Hussitten-Kirschfest. Wer keine Ahnung hat, was das ist, aber ein wenig Spaß an einer Mischung aus historischem Treiben, einigen Spektakeln und einem urigen Festwiesentreiben im Juni hat, der sollte sich das auf jeden Fall einmal ansehen (oder auch hier bei Andreas)!

Das Kirschfest findet vom 25. bis zum 29. Juni 2009 statt (wie immer die Tage um das letzte Juni-Wochenende).
Der Umzug ist am 27.06.2009
Die Peter-Pauls-Messe ist am 28.06.
Und an den anderen Tagen ist natürlich immer was auf der Vogelwiese los!
Ich vermute mal, Kai wird dieses Jahr auch wieder eine Seite auf die Beine stellen - dort finden sich in der Regel höchstaktuelle Meldungen die natürlich auch während der dollen Tage aktualisiert werden.

080628_4720080628_5360080628_5284

Add Comment
 
Subject:
   
Name:
E-mail:
Web Site:
 
Comment:  (No HTML - Links will be converted if prefixed http://)
 
Remember Me?