jump to article
...intermittent thoughts

Nun also auch die Deutsche Bank

Ich muss ja schon sagen - es steckt doch einiges an Mühe hinter diesem Fake! sogar eine Domain wurde beantragt. Ok, als .com TLD, und auch noch mit einem minimalen Rechtschreibfehler, aber irgendwie hat das schon Klasse. Naja, die Rechtschreibfehler die im Text sind, fallen natürlich auch auf, abr die könnten auch bei der echten Deutschen Bank entstanden sein - ich erinnere mich dunkel an eine Werbepostille von einer ehmealigen Tochter - die war so konfus, das nicht einmal Sätze beendet worden waren (abgesehen von ziemlich offenscihtlichen Rechenfehlern).

Wie dem auch sei - ich hoffe es gibt bei der DB leute, die heute arbeiten und möglichst schnell gegen diesen Server vorgehen.

Image:Nun also auch die Deutsche Bank

Add Comment
 
Subject:
   
Name:
E-mail:
Web Site:
 
Comment:  (No HTML - Links will be converted if prefixed http://)
 
Remember Me?